11/11/2006

Ping & Wish you were here

* Ich bin nun ein offizielles Member or whatsoever bei technorati. Mal sehen, ob das was bringt.



n.p. Aerosmith - Janie's Got A Gun. Gab's da nicht auch mal ein Theaterstück mit gleichem Namen?

*Ich feiere heute Nicht-Geburtstag. Soviel dazu. Und ich werde mich hüten heute Pink Floyds "Wish You Were Here" oder Pennywise "Bro Hymn Tribute" zu spielen. Im Grunde bin ich aus eben jenem angedeuteten Grund heute auch nicht wirklich in der Stimmung etwas zu schreiben, aber sei's drum.

Endlich mal wieder ein (fast) ganz freier Tag. Uni wurde abgesagt, gleich werde ich mein Kaffeetreffen verschieben und mich an die Arbeiten machen, die so neu angefallen sind oder vor mir herum liegen, damit ich sie besser anschieben kann. Im Detail ist das z.B. ein Dozer-Interview, das ich vergangenen Mittwoch geführt habe. Um genau zu sein mit Johan, dem lustigen Bassisten der Schweden. Wie anzunehmen, war es ein tolles Gespräch. Sehr entspannt und unterhaltsam. Übrigens habe ich Johan nach einer 70er-Band gefragt, die er mir empfehlen würde und das will ich nun weitergeben: Spencer Davis Group. Ich werde natürlich brav folgen und mir demnächst eine Platte oder zwei zulegen.

No comments: